Dienstag, 22. September 2015
Komisch....
Ich bin ja immer etwas irritiert. Natürlich bekomme ich Angebote von e*bay, wenn ich etwas gekauft habe. Aber - ehrlich! - ich benötige selten ganz viele Kalender...

Seit bummelig zwei Wochen laufe ich durch Stuttgart und versuche, einen bestimmten Kalender in einem bestimmten Format von einer bestimmten Firma zu bekommen.

Fehlanzeige.

Kann auch nicht bestellt werden, da die Läden immer gleich ganz viele dieser Kalender abnehmen müssen. Alles doof! Also habe ich gestern Abend noch über den oben genannten Shop ein Exemplar bestellt. Immerhin ohne Versandkosten.

Und jetzt erhalte ich Werbung - Kalender, Kalender, Kalender.
So läuft das aber nicht.

Jetzt warte ich auf den meinigen.... - also Kalender, nicht Faltentiger 😊

... comment

...bereits 401 x gelesen