Dienstag, 8. August 2006
Projekt Spectrum...
... für diesen Monat sollte eigentlich schwarz/weiß sein. Aber da streike ich jetzt einfach mal *g*. Ich habe nämlich genau zehn Minuten weiß als kompletten Hintergrund gehabt. Und das fand ich ätzend. Es sah einfach - nun ja, zu neutral aus (um das mal nett zu sagen). So werdet Ihr also diesem Monat ein hübsches, helleres Blau ansehen (müssen). Ich will Sommer! Und zwar sofort!

Ist ja doof - solange Schule war, dümpelten wir bei lockeren 35°C und mehr hier herum, jetzt in den Ferien - Flaute. Um nicht zu sagen, ein Wetter zum Davonlaufen *seufz*. Der einzige Vorteil: Ich kann des Nachts wieder einigermaßen durchschlafen. Man kann eben nicht alles haben, gell?!

... comment

 
SchwarzWeiß
ich hätte dir da einige nette sch/w Hintergründe, wenn du magst per email ;)
Ich hab auch nen Hass, vorallem auf die ganzen jammernden Wesen vor ein paar Woche, die sich erfolgreich über die anhaltende Hitze beschwert haben. Das haben wir nun davon. Wir alle! Dabei habe ICH mich doch gar nicht beschwert ;)


Viele Grüße!
Anni

PS: ich hab gestern auch nen Pulli fürs Töchterlein angefangen und das im August!!!

... link  

 
Hi Anni,
... vielen Dank für das Angebot. Spannend wäre es sicher - aber soll ich Dir etwas verraten...? *flüster an* - Ich glaube, ich bin momentan zu faul zum Experimentieren in schwarz-weiß - *flüster aus*...

Und dieses kollektive Gejammer hat den Sommer vertrieben. Jawoll! DIE sind daran Schuld! Alle miteinander *beleidigtguck*.

Liebe Grüße
Suse, ganz gespannt auf den Pulli....;-))

... link  

 
Hi Suse!
Bist du wiklich sich *ggg* ich hätte da ein tolles Zebramuster das deine BlogLeser garaniert in den Wahnsinn treiben würden.. ;)

Auf den Pulli bin ich auch gespannt, vorallem, weil ich eigentlich nicht stricken kann, aber ich hab ja auch nen Poncho hingekriegt...

Grüßle!!!

... link  

 
Jahah.....
... da bin ich sicher - kicher, das hört sich nach "Pepita" oder ähnlichen Bildstörungsmuster an *g*. Die meisten Probleme damit hätte nämlich ich.... ;-)))

Pullover: Ruhig Blut, das wird schon irgendwie. Wer Ponchos stricken kann, bekommt auch das hin. Und wenn es Schwierigkeiten gibt, findest Du irgendwo im Netz immer Hilfe...

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
...bereits 581 x gelesen