Sonntag, 3. Juni 2007
Heute....
... habe ich seit langer Zeit mal wieder ausgiebig gestempelt. Angesagt waren ATCs zum Thema "Briefmarken". Und hier kommen die ersten beiden:



Den Rest gibt´s die Tage.... ;-))

Mit dem Stempeln ist das bei mir so eine Sache: Gerne würde ich öfter und intensiver diesem schönen Hobby nach gehen. Nur leider stempele ich am Wohnzimmertisch - und selbiger wird mindestens dreimal täglich zur Nahrungsaufnahme benötigt. Also heißt es für mich entweder immer zu räumen oder - nicht zu stempeln. Für 30 Minuten Stempeln räume ich meine Sachen nicht mühselig herbei, um sie dann wieder in allen Zimmern, Schubladen und Kisten zu verstauen. Aber heute - *träller*- heute habe ich nach dem (sehr späten) Frühstück den Tisch in Beschlag genommen und ihn erst zum Abendessen wieder rausgerückt. Nur um dann NACH dem Mahl nochmal zu starten, aber nur noch Kleinigkeiten.... ;-))

Ach ja.... *glückseligesstrahlen*

Meine Ma möge mir verzeihen, aber darüber habe ich unsere sonntäglichen Anruf vergessen :-o - wird nachgeholt, versprochen!

... comment

...bereits 681 x gelesen