Dienstag, 5. Juni 2007
Briefmarken-ATCs...
Und damit es nicht langweilig wird, kommen hier wieder zwei ATCs - immer noch zum Thema Briefmarken. Nimmt anscheinend kein Ende.... *g*



Der Hintergrund der ersten Karte ist übrigens mit den Neocolor II, wasservermalbaren Wachsstiften, gewerkelt. Alles hübsch angefeuchtet und dann mit einem Handtuch trockengetupft - hinterläßt hübsche Muster, die man auf dem Photo kaum bis gar nicht erkennen kann...

Das zweite ATC hat den Namen "Herz zu Herz" - und nein, es ist nicht schief, das ist nur eine optische Täuschung. Der Hintergrund ist schwarz und die Umrandung habe ich mit einem recht dunklen Nagellack gepinselt. Die Unregelmäßigkeit ist gewollt (höhö - kann man immer sagen, gell?!) - aber es sieht schon putzig aus ;-)

... comment

...bereits 664 x gelesen