Mittwoch, 4. Juli 2007
Knöpfe...
Das ATC-Knöpfe-MAP ist verschickt - und da ich Dödel nur zwei meiner Werke gescannt habe, kann ich (erst einmal) auch nur diese beiden hier zeigen:



Passt übrigens momentan gut zum Thema der Mittwochsstempler... Das linke ist ein Stoff-ATC, das auf der Rückseite mit einem Knopf zusammengehalten wird. Die Umrandung des rechten ATCs besteht aus Microperlen.

... comment

 
ja klasse, du bist auch bei den mittwochstemplern gelandet:) schöne atcs!!

... link  

 
Vielen Dank...
Ja, mal sehen, was ich so beitragen kann. Das ist ja bei mir überwiegend ein zeitliches Problem. Aber ich werde es versuchen.... Auch wenn´s nicht immer Mittwoch sein wird ;-)

... link  

 
du weißt ja, es muss nicht mittwochs sein... nur halt vor dem nächsten thema. ist für die anderen übrigens schwierig bei dir einen kommentar zu hinterlassen wegen deiner komplizierten anmeldung *g*... da scheuen sicher die meisten davor zurück;) nur dass du dich nicht wunderst...

... link  

 
Oh, stimmt, an diese Anmeldung habe ich gar nicht gedacht. In anderen Blogs kann man die Einstellung dazu anscheinend ändern. Hier nicht *schulterzuck*. Tut mir zwar leid, aber ich bin ansonsten mit dem Angebot hier so zufrieden, dass ich den Anbieter nicht wechseln werde (hach, der Vorschlag kam nämlich mal in einer anderen Diskussion....).
Und es hat einen großen Vorteil: Ich hatte bislang in meinem Bloggerleben nur einen "Spam-Übergriff" - da hat jemand eine seitenlangen Abhandlung über islamische Regeln und Diskriminierung eingestellt. Wenn ich lese, was andere da manchmal für Probleme haben.... *toitoitoi*

... link  


... comment
...bereits 992 x gelesen