Dienstag, 26. Mai 2015
Escher....
Ruhigere Zeiten....?
Aber nicht doch - irgendwas ist immer *g*.

Aber jetzt habe ich noch einen bummeligen Urlaubstag, bevor ich mich wieder dem "Geld-Job" zuwenden darf. Und da zeige ich mal schnell das "Künstler-Projekt" für den Monat April: Herr Escher wurde ausgewählt...



Wenn man sich mal näher mit dem Künstler beschäftigt, kommen ganz erstaunliche Werke zum Vorschein. Wirklich toll, was der Mensch im Laufe seines Lebens alles geschaffen hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 376 x gelesen

Montag, 20. April 2015
Kurze Zwischenmeldung....
... die Pracht am Pfahl hängt immer noch.
Sehr fein.

Ansonsten waren die letzten Wochen etwas hektisch: Ostern in Hannover, während die Jungs Heim und Hof hüteten - und ja, es stand noch alles bei der Rückkehr... -, Wollfest in Backnang, Stempelmesse in Korntal. Und demnächst sind wir mit dem Chor bei zwei Konfirmationen beteiligt.

Wird Zeit, dass wieder etwas Ruhe einkehrt... ;-))

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 332 x gelesen

Dienstag, 31. März 2015
Yarn bombing....
Hier also mehr Bilder, dieses Mal im Hellen.



So also sieht das Nachtwerk bei Tage aus. Schön bunt...
Eine Nahaufnahme:



Und wenn wir aus der Gartentür kommen, blicken wir genau seitlich auf das Werk:



Ich bin gefragt worden, was das denn eigentlich soll.
Nun ja, es ist witzig, es macht unseren grauen Alltag etwas bunter - ist Euch mal aufgefallen, welche Farben bei den meisten Autos vertreten sind? Ich wünsche mir eigentlich, dass wir mit etwas offeneren Augen durch´s Leben gehen, etwas aufmerksamer unserer Umwelt gegenüber sind. Nicht alles als selbstverständlich hinnehmen.

Aber was mich am meisten antreibt....?
Es macht unbändigen Spaß!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 356 x gelesen

Montag, 30. März 2015
Wenn es Nacht wird....
...., kommen Menschen auf die merkwürdigsten Ideen.
So auch heute.

Allerdings war das keine Stehgreif-Aktion, denn sowas will geplant werden. Und ich hatte tatkräftige Hilfe. Bekannt ist die Aktion unter "Guerilla knitting" oder "Yarn bombing".

Vorerst gibt es nur ein "Nacht- und Nebelphoto":



Sollte Morgen noch etwas hängen, werden entsprechende Bilder natürlich nachgereicht....

Mehr zum Thema: HIER

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 405 x gelesen