Mittwoch, 11. Juni 2008
Die kleine Stadt...
Seit zwei Tagen tut sich in der kleine Stadt ziemlich viel. Immerhin habe ich jetzt über 500 Einwohner. Und schon gibt´s Probleme mit der Umwelt. Wenn jemand etwas gegen Verschmutzung tun möchte, kann er das gerne hier.

Aber auch alles andere ist natürlich möglich:

Einwohner

Fabriken

Straßen

Sicherheit

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 445 x gelesen

Dienstag, 10. Juni 2008
Kaum...
... läßt man seine "Kinder" mal aus den Augen, passieren unvorhergesehene Dinge. In diesem Fall steigt die Kriminalität. Und um das einzudämmen, benötige ich dringend die Damen und Herren Aufsichtspersonen aka Security....

Danke schon mal im Voraus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 404 x gelesen

Montag, 9. Juni 2008
Auch auf die Gefahr hin....
... dass es fordernd aussehen könnte: Ich bräuchte dringend Fabriken, sonst laufen mir meine Einwohner wieder davon.... *augenverdreh*

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 480 x gelesen

Dienstag, 3. Juni 2008
Knittingtown...
Mann, wart Ihr fleißig.... Inzwischen ist die Zahl der Einwohner auf über 100 gestiegen. Das bedeutet, dass jetzt auch das Transportnetz ausgebaut werden kann. Hier also nochmal zusammengefasst die Möglichkeiten:

Einwohner

Straßen

Fabriken

Ich bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 419 x gelesen

Samstag, 31. Mai 2008
So kann´s kommen...
Huch, jetzt gibt´s für meine Einwohner zu wenig Arbeit. Einige flüchten sogar aus der Stadt. Wer möchte denn eine Fabrik bauen...?

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 472 x gelesen

Freitag, 30. Mai 2008
Spielkind...
Das Spielkind in mir kann nicht widerstehen. Und so gibt´s jetzt auch hier eine Stadt. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie schnell sie wächst....

Ach so, wachsen kann die Stadt nur, wenn sie viel Besuch bekommt. Aber jeder Besuch wird nur einmal am Tag registriert. So warte ich dann einfach mal *g* und sage "Herzlich Willkommen!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 481 x gelesen