Mittwoch, 18. Juli 2007
ATC - Mittwochsstempler
Diese Woche gibt´s bei den Mittwochsstemplern ein "open theme" - und ich hätte noch ein Briefmarken-ATC namens Schmetterling im Angebot...



This week there´s an open theme at the Wednesday Stamper. And therefore I´d like to show a stamp-ATC called butterfly...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 610 x gelesen

Mittwoch, 4. Juli 2007
Knöpfe...
Das ATC-Knöpfe-MAP ist verschickt - und da ich Dödel nur zwei meiner Werke gescannt habe, kann ich (erst einmal) auch nur diese beiden hier zeigen:



Passt übrigens momentan gut zum Thema der Mittwochsstempler... Das linke ist ein Stoff-ATC, das auf der Rückseite mit einem Knopf zusammengehalten wird. Die Umrandung des rechten ATCs besteht aus Microperlen.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 673 x gelesen

Dienstag, 5. Juni 2007
Briefmarken-ATCs...
Und damit es nicht langweilig wird, kommen hier wieder zwei ATCs - immer noch zum Thema Briefmarken. Nimmt anscheinend kein Ende.... *g*



Der Hintergrund der ersten Karte ist übrigens mit den Neocolor II, wasservermalbaren Wachsstiften, gewerkelt. Alles hübsch angefeuchtet und dann mit einem Handtuch trockengetupft - hinterläßt hübsche Muster, die man auf dem Photo kaum bis gar nicht erkennen kann...

Das zweite ATC hat den Namen "Herz zu Herz" - und nein, es ist nicht schief, das ist nur eine optische Täuschung. Der Hintergrund ist schwarz und die Umrandung habe ich mit einem recht dunklen Nagellack gepinselt. Die Unregelmäßigkeit ist gewollt (höhö - kann man immer sagen, gell?!) - aber es sieht schon putzig aus ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 483 x gelesen

Montag, 4. Juni 2007
Noch mehr ATCs...
Hier kommen die nächsten beiden Briefmarken-ATCs, die ich am Wochenende gewerkelt habe:



Es ist schon merkwürdig - bei einigen lief es sofort sehr gut, andere hingegen wurden eher mühsam in der Anfertigung. Und ich finde, man merkt es sofort...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 471 x gelesen

Sonntag, 3. Juni 2007
Heute....
... habe ich seit langer Zeit mal wieder ausgiebig gestempelt. Angesagt waren ATCs zum Thema "Briefmarken". Und hier kommen die ersten beiden:



Den Rest gibt´s die Tage.... ;-))

Mit dem Stempeln ist das bei mir so eine Sache: Gerne würde ich öfter und intensiver diesem schönen Hobby nach gehen. Nur leider stempele ich am Wohnzimmertisch - und selbiger wird mindestens dreimal täglich zur Nahrungsaufnahme benötigt. Also heißt es für mich entweder immer zu räumen oder - nicht zu stempeln. Für 30 Minuten Stempeln räume ich meine Sachen nicht mühselig herbei, um sie dann wieder in allen Zimmern, Schubladen und Kisten zu verstauen. Aber heute - *träller*- heute habe ich nach dem (sehr späten) Frühstück den Tisch in Beschlag genommen und ihn erst zum Abendessen wieder rausgerückt. Nur um dann NACH dem Mahl nochmal zu starten, aber nur noch Kleinigkeiten.... ;-))

Ach ja.... *glückseligesstrahlen*

Meine Ma möge mir verzeihen, aber darüber habe ich unsere sonntäglichen Anruf vergessen :-o - wird nachgeholt, versprochen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 500 x gelesen