Sonntag, 6. Januar 2013
Auf ein Neues....
Nachdem es vor Weihnachten doch noch recht - ähm, turbulent wurde und mir die Zeit davonrannte, möchte ich erst einmal allen noch eine gelungene Landung im Jahr 2013 wünschen. Bleibt alle gesund...!

Und da inzwischen auch das Abo vom Dezember schon lange Einzug in unseren Haushalt gehalten hat, gibt´s natürlich auch noch - nachträglich - ein Bild davon.



Angestrickt wurde noch nichts, da ich immer noch mit dem Adventskalenderschal und einem anderen Weihnachtsgeschenk beschäftigt bin. *Nörgel* - mir hat ja keiner zusätzliche Zeit geschenkt ;-)).

Weitere Bilder folgen später mal - oder im Laufe der nächsten Woche(n). Ein echter Cliffhänger...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 371 x gelesen

Sonntag, 23. September 2012
Opal-Abo 09/2012
So, und es war auch wieder Abo-Zeit. Alles in einer Wochen - unfassbar.... ;-)) Und somit trudelte in gewohnter Manier das September-Abo hier ein. Ich bin - wie immer - überwiegend begeistert.



Und die Knäulchen sind auch schon größtenteils verplant. Mal sehen, was im Laufe der Zeit daraus entsteht... ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 580 x gelesen

Donnerstag, 15. März 2012
Das ersehnte...
... Abo ist da. Und es ist herrlich, so in Wolle zu schwelgen ;-). Naja, wohl nur von Wollsüchtigen nachvollziehbar, oder? Aber ich habe mich sehr gefreut über diese bunten Farben.

Und alle, wirklich alle Knäuel sind schon vergeben - sprich: Alle Männer - und zufällig anwesende Frauen - haben gewählt.

Edit: Krise - hochgeladen hatte ich das richtige Bild, in Mini wird´s auch angezeigt, aber hier kommt ein gaaaaanz anderes... Ich probiere nochmal rum *grummel*

Next try:

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 380 x gelesen

Mittwoch, 14. März 2012
Jammereintrag...
Aber nur ein klein wenig Gejammer.... ;-)

Morgen ist der wichtigste Tag einer opaladdicted person im ersten Quartal des Jahres: Das Opal-Abo wird ausgeliefert. Und was passiert...?

Ausgerechnet an diesem Tag ist der Hüter des Heimes - naja, eben nicht hier. Wenn also der Postbüttel nicht NACH 14:00 Uhr kommt oder das Packerl unten vor die Eingangtür legt, werde ich wohl erst am Freitag in den Abo-Genuss kommen.

Ach Menno, ist das doof.... *riesenseufz*

*jammermodusaus*

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 358 x gelesen

Donnerstag, 13. Oktober 2011
Opal Abo 09/2011...
Schon Mitte September kam das Opal-Abo ins Haus geflattert.



Also, ich bin begeistert. Es beinhaltete neben den bekannten Kollektionsentwicklungen die Serie Feen & Elfen. Ein Knäulchen ist schon verstrickt (Bilder kommen später). Und der Rest wird auch noch vernadelt - irgendwann....

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 495 x gelesen

Mittwoch, 22. Dezember 2010
Abo Dezember 2010....
Auch bei mir kam das Abo pünktlich an. Dass ich bislang noch nichts zeigte, liegt alleine daran, dass diese Tage nur 24 Stunden haben. Sowas Doofes aber auch....!



Ich bin jedenfalls wie immer begeistert. Mich hat mal jemand gefragt, was mich eigentlich am Abo reizt. Ich glaube, das ist u.a. der Überraschungseffekt. Man weiß nie genau, was man bekommt. Und es sind gefühlte 2/3 Knäuel dabei, die ich wahrscheinlich nicht auf Anhieb gekauft hätte. Spannend ist es allemal... ;-)

Und diese Zugabe schlich sich dieses Mal im Weihnachtspackerl:

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 398 x gelesen

Montag, 4. Oktober 2010
Abomeldung...
Hach, das hätte ich fast unterschlagen: Mein Septemberabo....



Hübsch bunt und ich freue mich aufs Verstricken. Ein Knäulchen ist schon in der Mache, das graue vorne rechts. Dauert aber eine Zeit lang, denn ich habe zwischendurch noch einige andere Sachen in der Mache... *g*

Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 511 x gelesen

Sonntag, 28. März 2010
Abo 03/2010...
Und dann kam das Opal-Abo:



Ich bin begeistert. Dieses Mal ist wirklich für jeden etwas dabei. Bastian hat sich das grüne Knäuel ausgesucht, Jona das mittige in braun-blau, Uli möchte das dunkle Knäuel mit dem lila Touch und ich hatte dieses Mal das Vorrecht auf die Wolle mit den bordeauxfarbenen Anteil.



Offen ist noch die Verteilung des pastelligen und des pinkfarbigen Knäuels. Wobei ich mir sicher bin, dass das keine Schwierigkeit sein wird. Immerhin habe ich ja genügend weibliche Nichten... *hüstel*




Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 407 x gelesen

Montag, 7. Dezember 2009
Opal-Abo Dezember 2009....
Als ich heute nach Hause kam, lag auf meinem Bett DAS Packerl. Nämlich das mit dem angekündigten Dezember-Abo. Und was verbarg sich hinter schnödem Karton...?

Voilá:



Der Strang oben quer ist ein Goodie, eine "kleine" Weihnachtsgabe". Ich bin mit meiner Auswahl hoch zufrieden. Vier Knäule sind schon gleich "aufgeteilt" worden - und der Rest kommt auch noch unter die Haube. *g*

Und jetzt gehe ich Abos gucken...

Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 492 x gelesen

Dienstag, 5. Mai 2009
Opal Abo Mai 2009...
Mein Opal-Abo ist heute auch angekommen. Et voilá:



Und ich bin sehr zufrieden. Das lila Knäuel könnte gegebenenfalls Richtung Peti wandern (winkewinke). Ansonsten sind alle anderen schon verplant.

Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 483 x gelesen