Samstag, 7. März 2015
Extra3 im Jahre 2009....
... hat etwas, naja, sagen wir mal komponiert, das an Aktualität nicht verloren hat.



Um nicht zu sagen: Das Drama nimmt seinen Lauf.

Widerliche, kleine KGB-Ratte... :-/

Edit: Ähm, kann einer von Euch hier das sehen, was zu sehen sein sollte? Irgendwie... *grübel*

Okay, solange das Problem nicht gelöst ist, kommt hier erst einmal nur ein LINK, in der Hoffnung, dass das wenigstens funktioniert...

... comment

 
DA ist es : )

... link  

 
Oh Mann...
Und - wo lag der Fehler?

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, wahrscheinlich doch innen blond... *bekümmertguck*

... link  

 
Ich weiß es nicht, ich hab ja gar nix getan.

Als ich grad vorhin hierher kam, wars plötzlich da : ))
Ein Wunder der Technik tät ich mal sagen *gg*

Ist öfters mal so, daß was net geht, und man macht nix anders und SCHWUPS gehts doch (oder andersrum).

Hauptsache, es geht nu : ))

... link  

 
Öh....
Verwirrung pur - Schluckauf?
Ich sah immer nur, naja, die doofe Lücke....

Computer...
Und ich.....
*seufz*

... link  

 
Da war auch vorher nur leerer Rahmen, dann Lücke.

... link  

 
Beruhigend - ich zweifelte jetzt wirklich an meiner Wahrnehmung...

Auf alle Fälle wirst Du in mein Nachtgebet eingeschlossen. Immerhin kann ich jetzt ins Bett fallen, ohne weiter über mögliche Fehler und Lösungswege nachzugrübeln ;-))

Bedankt für Deine Hilfsbereitschaft!!

... link  

 
Gerne.
Dann geh ich jetzt meine Wäsche aufhängen, bevor die ganz verschrumpelt : ))

... link  


... comment
...bereits 1071 x gelesen