Donnerstag, 14. Juni 2007
Blogliste - MS3
Gut, ich werde das mit der speziellen Blogliste der MS3-Teilnehmer einfach mal in Angriff nehmen. Irene und Bettina haben sich ja schon gemeldet. In der linken Leiste habe ich die Gruppe "BLOGLISTE MS3" aufgenommen. Wer aufgenommen werden möchte, melde sich bitte bei mir. Ich werde dann einfach die untere Liste weiter ergänzen.

Allen Teilnehmern ganz viel Spaß bei diesem Sommererlebnis!

Irene
Bettina
Peti
Astrid
Bine
Karin
Sibylle
Beate
Claudia
Linda
Eva
Zizi
Regina
Marlies
Iris
Gisela
Schneemännchen
Pe
Ester
Kiki
Nicole
Agnes
Petra
Eva-Liese
Steffi
Iris
sHexerl
Tine
Sabine
Manuela
Claudia
Cleo
Tine
Leandra
Morag
Mandala
Suse
Birgit
Arlene
Anke
Sanne
Michaela
Heidi
Andrea

... comment

 
Hallo!
Ich würde mich freuen wenn Du mich auch verlinkst und Ihr mich in Eure Gemeinschaft aufnehmen würdet. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und begebe mich nun auf die Suche nach der passenden Wolle..... ;o)

lG bine

... link  

 
Wunsch erfüllt.... *zwinker*. Schön, dass Du dabei bist!

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Hallo Suse,

das ist eine tolle Idee.

Ich habe mich in der Gruppe auch schon angemeldet und habe aus meinem Bestand an Uruwolle auch schon drei, vier Farben in die engere Wahl genommen.

Du kannst mich also gern verlinken, wenn Du magst.
http://karin.designblog.de

Liebe Grüße
Karin

... link  

 
Hallo Karin, das ist fein, ich habe Dich gleich mal oben in die Liste gestellt. Mal sehen, wer noch dazu kommt....

Liebe Grüße
Suse, die gleich mal Deinen Blog anschaut - irgendwie kommt mir der Name bekannt vor *g*

... link  


... comment
 
Ich auch
Ich stricke auch da mit - http://www.flinkenadel.de/Stricktagebuch

... link  

 
Und schwupps - schon bist Du in der Liste....

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Frankfurt und Umgebung...
...nimmt geballt an MS3 teil. Fast alle Mädels unseres Stricktreffs meet to knit haben sich angemeldet.
Mich darfst Du gerne verlinken http://myblog.de/himawari
LG Claudia.

... link  

 
Moin Claudia,

oh wie schön - da sind wir deutschlandweit vertreten. Ich bin schon sehr gespannt, was jeder so arbeitet - und wann ich das erste Mal an meine Grenzen stoße... ;-))

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Ich auch
Ich versuch mich auch mit dem MYS3 und bin schon ganz gespannt. Ich kömm vom platten Land, aus Düsseldorf.
LG Eva

... link  


... comment
 
Sali Suse
Ich bin die ZiZi aus der Schweiz und habe mich heute ebenfalls bei der MS3 angemeldet. Darf ich bei dir mitmachen?
Gerne darfst du mich in der Liste verlinken.

Die Wolle habe ich noch nicht definitiv ausgewählt. Ich schwanke noch zwischen Uru und einer etwas dickeren Qualität. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen die Maschenprobe stricken und dann wird sich zeigen, für welche ich mich entscheide.

Herzlichen Dank schon mal für deine Mühe!
Liebe Grüsse - ZiZi

... link  

 
Halllo Eva, hallo Zizi,

vielen Dank für Eure Einträge - ich nehme Euch auf alle Fälle auf und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden!

Ich bin schon sehr gespannt, wer sich für welche Wolle entscheidet und wie das Muster aussehen wird.
Eine spannende Angelegenheit.... *zwinker*

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Ich auch....
Auch ich habe mich angemeldet und weiss immer noch nicht , welche Wolle ich nehmen soll, aber ich habe ja noch einige Tage bis zum Start

Viele Grüsse aus Berlin

Gisela

... link  


... comment
 
verlinke mich, oh herrin der liste...

;-)

bin zwar nicht in deutschland (wie du weißt), aber deutschsprachig. und gut im lösen von englischproblemen....

lg
schneemaennchen
www.schneemaennchen.twoday.net

... link  

 
Hallo Ihr beiden,

Euer Wunsch war mir Befehl - und schwupps, seid Ihr drin in der Liste.... Und Claudia, ich schrieb ja von "deutschsprachigen" Blog.... *zwinker*....

Im übrigen bin ich mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffen. Wird alles nicht so schlimm. Ich bin hibbelig....!

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Hoffe, Du schimpfst jetzt nicht mit mir...
Hallo Suse!

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, ich habe den Link zu diesem Eintrag in Mystery Stole 3 veröffentlicht, sozusagen als Treffpunkt für deutsche Teilnehmer...

Sonnige Grüße

Irene

... link  

 
Schimpfen....?
Moin Irene,

nönönö - geschimpft wird nicht. Ich finde es gut, wenn wir einen zentralen Anlaufpunkt haben. So war das ja auch gedacht....

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Hallo
Hallo Suse,

ich mache bei der Mystery Stole3 auch mit :-)

Mein Blog: http://sheepstuff.mydesignblog.de

Sonnige Grüße udn ich freu mich schon aufs Stricken :-)

Ester

... link  


... comment
 
auch mit dabei
hallo suse,
ich bin auch mit von der partie.

blog gibt es hier:
http://wollbindung.blogspot.com/

mit herzlichen grüßen
die kiki / la wollbindung

... link  


... comment
 
Ich werd auch mitstricken
http://www.strickblog.de
LG Nicole

... link  

 
Hallo Ihr Drei,

ich habe Euch gleich mal verlinkt und hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen... ;-)). Ich freue mich über jeden neuen Link. Und inzwischen habe ich wenigstens mal die "Blogliste MS3" etwas hervorgehoben.

Ganz viel Spaß - und ich werde nachher gleich mal schauen, ob Ihr Euch schon für ein Garn entschieden habt *g*

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Ich mache mit
Hallo Suse,

Es ist wirklich eine tolle Idee, diese Liste anzuschaffen.

Ich heisse Agnès und wohne in Frankreich bei Vichy. Ich möchte mich bei dieser Liste anmelden, weil ich deutsch mit euch allen reden möchte.

Mein Blog ist http://maillettricot.canalblog.com (es wäre im Deutschen Maschen und Stricken).

Danke sehr noch mal für diese Idee

Agnès

... link  


... comment
 
Stricke auch mit und finde die Idee mit der Liste nett.

Grüße aus der Pfalz, Eva

http://liesestrickt.blogger.de/

... link  


... comment
 
ich auch ;-)
Hallo Suse,
bin auch mit von der Partie.... evtl. mit Karen NOe/Silky oder Noro/Cashmere Flavour.
Lg,
Steffi/Merliane
www.myblog.de/merliane

... link  


... comment
 
auch mitmachen
hallo suse
bei yahoo habe ich mich heute morgen schon angemeldet, aber ich war wohl zu dusselig, mich hier anzumelden. regina regenbogen hat mich überredet, und ich möchte gerne bei euch in deutsch auch mitmachen.
mein blog ist:
http://julimond-strickt.de

liebe Grüße und dankeschön
Iris

... link  

 
Ein warmes Willkommen an Agnes, Eva, Steffi und Iris. Ich habe Euch verlinkt - und nach einigen Schwierigkeiten hat das auch geklappt. Irgendwie wollten die Links von Agnes und Steffi nicht funktionieren. Da gab´s immer Fehlermeldungen. Aber nun geht´s...

Ich freue mich, so viele nette Leute kennenzulernen. Und wiederkommen viele, neue Blogs dazu. Prima! Agnes, mein Französisch ist dermaßen schlecht, dass ich nur vereinzelte Worte verstehe. Aber Kreativität ist international - und die Bilder sprechen für sich.... ;-)

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Hi Suse,
ich weiß noch nicht ob ich mitmache, habe mich zwar angemeldet, aber Perlenstricken ist nicht so mein Ding. Wenn ich mich endgültig entschieden habe, sage ich Bescheid. O.K.?
LG Heidi

... link  

 
Hallo Heidi,

warum denn nicht...? Ich werde höchstwahrscheinlich auch ohne Perlen arbeiten. Sowas von höchstwahrscheinlich aber auch.... *zwinker*. Pieps einfach, wenn Du dich entschieden hast. Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben. Und ich würde mich freuen, Dich dabei zu haben!

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
ich auch ich auch ;-)
Hallooooo!
ich hab mich mal auch eintragen lassen, kann bei Bedarf vielleicht auch beim Übersetzen helfen, aber ob ich dann tatsächlich die Zeit zum mitstricken haben werde? *schwitz* ... wenn dann auf alle Fälle ohne Perlen *gg*

so, nu wieder Ufos abarbeiten ;-))
Liebe Grüße,
s´hexerl

... link  

 
Ufos... *grusel*
Habe ich gar nicht *heuchel*.... Neee, ist natürlich glatt geschwindelt ;-)) Jede Menge sogar.

Du bist verlinkt, allerdings kann ich bei Deiner Seite so gut wie gar nichts sehen - lediglich den Hinweis, dass der Blog nur noch für Freunde geöffnet ist. Wie kann man sich denn "registrieren" lassen? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man ab und zu mal einen Blick in Deinen Blog werfen könnte *zwinker*....

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Hallo
ich bin auch dabei
hier mein Blog
http://tine1965.blogger.de
Ich freue mich schon riesig...

Liebe Grüße Tine

... link  

 
O fein, habe Dich eben gerade zur Liste hinzugefügt. Ich freue mich auch riesig!

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Hier spricht Ihr Lieblings-Nervtöter...
Hallo Suse!

Ich habe soeben eine sehr liebe Mail von Angelika, einer erfahrenen Lacestrickerin aus Mexiko erhalten, die uns gerne bei Problemen helfen möchte, aber keinen eigenen Blog hat. Kannst Du mir, bitte, eine pm schicken - i.deinhardt@gmail.com - dann schicke ich Dir ihre Mail, denn meine PM-Versuche bei Dir sind alle gescheitert. Ich glaube, Du magst mich nicht! Heul! ;-))

Sonnige Grüße

Irene

... link  


... comment
 
Hallöchen...
...Suse!
Würdest Du mich auch bitte aufnehmen??
Grüßchen
Sabine

... link  

 
Moin...
... liebe Sabine,

schon geschehen! Fein, dass Du dabei bist! Oh, und: tolle Maschenprobe, die Du da angefertigt hast; das gefällt mir.

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Darf ich auch
auf die Blogliste - bitte!?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

... link  

 
Aber gerne doch - wenn man sooooo nett gefragt wird *zwinker*.
So -welcome to the list!

Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Habe mich auch angemeldet
Hallo Suse

Angemeldet und heute die Wolle bestellt,
Evilla Lace A 46 8/1 freu mich schon, auch wenn ich kein englisch kann werde ich das schon hinbekommen.

Liebe Grüße , Birgit
http://myblog.de/sockpatch

... link  

 
Huch, Dich hätte ich beinahe "unterschlagen" - *örks*. Sorry, aber dafür bist Du jetzt auch drin. Ich glaube, ich sollte noch mal alles kontrollieren...

Geknickte Grüße
Suse

... link  


... comment
 
uns bitte auch
Hallo Suse,
Cleo und ich haben uns auch gerade angemeldet, und die Idee mit der Blogliste ist superklasse. Cleo´s Blog:
http://myblog.de/farbenrausch

und meiner:
http://stricksentine.schiffchenarbeit.de

Das wäre supernett von Dir.
Liebe Grüße
Tine

... link  


... comment
 
Ich hab mich auch für Mysterystole3 angemeldet. Wolle bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Perlen verwende entscheide ich erst wenn ich einen Teil vom Muster sehe.

http://www.myblog.de/leandra

lg aus Wien
Leandra

... link  

 
Hei Suse,



ich hab das eben über das eMail-Formular versucht, beim Abschicken kam dann die Meldung, dass dein Blog nicht bekannt ist *verwirr*
also versuch ich das so ....

bitte, bitte nimm mich auch auf ^.^


Gruß von ~ Morag ~

... link  

 
Noch mehr Neue...
Claudia, Cleo, Tine, Leandra und Morag sind jetzt ebenfalls verlinkt. Wow, was für eine Liste...:-o. Ich bin wirklich beeindruckt!

Schön, dass Ihr dabei seid!
Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
hallo suse meyer,
möchte mich auch gern eintragen lassen.

liebe grüße heffalump

... link  

 
HILFE!!!
Würde ich gerne, sehr gerne - sofort und auf der Stelle. Nur fehlt mir Dein Blog... *säusel*. Kannst Du mir die URL schicken....?

Ratlose Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Tolle Idee
Hallo Suse,

die Blogliste ist eine super Idee, magst Du meinen blog auch aufnehmen? Den findest Du unter http://strickblog.lady-of-lorien.de

Und wann ist endlich Freitag? *hibbel* ;-)

Liebe Grüße und Danke

Sanne :-)

... link  

 
Liebe Sanne,...
... aber gerne doch - schon verlinkt. Feinchen, die Liste wächst... *freu*.

Und ja, ich hibbele auch schon und kann es kaum erwarten, bis endlich Freitag ist....

Liebe und ungeduldige Grüße
Suse

... link  


... comment
...bereits 4906 x gelesen