Samstag, 15. Oktober 2011
Ein Ei...
...ein Ei, ein neues Ei... *freu*.

Die Höhle wirft anscheinend neue Drachen auf den Markt. Bin schon gespannt, wie die sich entwickeln...;-))

Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 272 x gelesen

Montag, 12. Oktober 2009
Bettelei...
So, ich glaube, ich bettel jetzt mal um einige Clicks *hüstel*. Ich bin doch so neugierig, was aus den Kleinen wird, und irgendwie scheinen sie zu darben (jedenfalls hatte ich in der letzten Zeit schon drei Drachenbaby-Leichen...*augenroll*).

Deshalb jetzt die Bitte an Euch: Klickt doch mal den einen oder anderen Drachen an - oder meinetwegen auch alle ;-))

Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 287 x gelesen

Montag, 4. Mai 2009
Frisch gefangen...
... habe ich dieses Ei:

Adopt one today! Adopt one today!

Und jetzt sitzen wir hier und rätseln, was daraus wohl werden könnte....

*grübel*

Nachtrag: ... noch gleich eines dazu...

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 372 x gelesen

Samstag, 14. Februar 2009
Wisst Ihr noch...
Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

... da gab´s mal Eier...;-))

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 258 x gelesen

Freitag, 31. Oktober 2008
Mein erster Drache...
... ist ausgewachsen:

Adopt one today!

Hätte ich nicht gedacht, denn der war ja von Anfang an schwächlich und kränkelnd. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie dieser hier ausgewachsen aussehen:

Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today!

Diese Eier hier brauchen noch etwas Zuspruch und Betüdelung. Und dann bin ich gespannt, was daraus wird. Inzwischen sind die Kinder angefixt und schauen stündlich nach, ob sich was getan hat...

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 345 x gelesen

Dienstag, 28. Oktober 2008
Es werden immer noch...
... Namen gesucht. Inzwischen eine ganze Menge, wie man sieht...

Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 287 x gelesen

Montag, 27. Oktober 2008
Name gesucht...
Gut, auch wenn das Drachenbaby krank sein sollte, es hat trotzdem einen Namen verdient. Wer hat denn eine gute Idee? Gesucht wird ein Drachenname. Ich bin sehr gespannt, was Euch einfällt - und der Namensgeber wird Pate *zwinker*.

Edit: Gut, habe eben gesehen, dass noch ein Drachenbaby geschlüpft ist. Ich benötige also zwei Namen...;-))

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 253 x gelesen

Alle auf einmal...
Inzwischen ist ein kleiner Drache geschlüpft. Allerdings scheint er ein wenig zu darben. Er benötigt wohl einige '"Views". Ansonsten machen sich die Eier sehr gut. Ich bin sehr gespannt, was noch alles draus wird....

Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 319 x gelesen

Sonntag, 26. Oktober 2008
Jetzt...
... auch noch das blaue Ei mit deutlichem Sprung in der Schüssel Schale. Und das orange sieht immer kaputter aus:

Adopt one today! Adopt one today!

Da geht doch noch was....?!

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 386 x gelesen

Freitag, 24. Oktober 2008
Das Ei...
... bekommt einen Riss - ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen...?

Adopt one today!

*grübel*

Edit: Ob das nun ein gutes Zeichen ist, kann ich immer noch nicht sagen, aber das Ei verändert sich ständig. Und ein weiteres ist inzwischen auch gestorben. Hier kommt der Ersatz:

Adopt one today!

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 358 x gelesen