Donnerstag, 7. Oktober 2010
Knotenreport 6-2010...
Und weil es gerade so gut passt, noch eine Knotenmeldung:



Wieder mal im Zauberball, dieses Mal hat´s die gebrannten Mandeln erwischt. Wenn man genau hinschaut, kann man es erkennen, aber nur, wenn man´s weiß....

Wait and see...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 377 x gelesen

Freitag, 27. August 2010
Knotenreport 5-2010...


Zum Wimmern.... Also, ich habe jetzt schon einige Pimpelliesen aus dem Zauberball gestrickt. Und alle, wirklich alle hatten bislang Knoten. Von wegen "da steckt der Wurm drin" - der Knoten ist´s, der Knoten...

Ärgerlich, so muss ich diese Liese für mich behalten, denn der Farbfehler ist mir zu offensichtlich. Ha! Verlängert meine Reihe....

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 365 x gelesen

Sonntag, 16. Mai 2010
Knotenreport 4-2010...
Scheint zur "lieben" Gewohnheit zu werden, die Knoten in den Zauberbällen. Zum Glück ist dieser dezente Farbwechsel im Gesamtwerk nicht zu sehen....



Und es wurde wieder mal eine Pimpelliese, ein Geschenk für meine Schwägerin, die am Dienstag Geburtstag hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 429 x gelesen

Samstag, 1. Mai 2010
Gleich sichtbar...
... war dieser Knoten in der Wolle bei Lieferung des letzten Opal-Abos:



Hatte ich bislang auch noch nie, dass ich das gleich sehen konnte. Hm, aber ich war wenigstens vorbereitet. Auch nicht schlecht... *hüstel*

Adopt one today!Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 425 x gelesen

Samstag, 20. Februar 2010
Knotenreport 2-2010...
Die Fehlersuche entfällt hierbei. Zwei Knoten befanden sich in der
Wolle, aber dadurch, dass das Muster eben so mustert wie es mustert, fallen die nicht weiter auf. Blieb nur die äußerst lästige Vernäherei. Aber letztendlich war auch das schnell getan...;-). Und hierbei ganz erfreulich: Christine wurde schon informiert und wird ihre Kontrollen verschärfen.
Kurz: Eine Knotengeschichte, die nicht ganz so ärgerlich ist...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 411 x gelesen

Donnerstag, 28. Januar 2010
Knotenreport 1-2010
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einen aktuellen Knotenreport zu erstellen. Also wieder mal eine neue Rubrik...
Gleich am Jahresanfang erwischte es mich mit diesen Socken hier:

Such´ den Fehler...



Das sind die Socken aus dem vorigen Eintrag. Und der Knoten auf den letzten Metern hat mich gewaltig geärgert. Aber das tut ja nun fast
jeder Knoten *grinsel*. So bekamen diese Socken noch einen Extra-Pfiff - und ich wette, das es fast niemandem auffallen würde (wie so häufig).

Adopt one today!Adopt one today!

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 410 x gelesen